Mitten In der Stadt Bacharach befindet sich die Marktstraße mit dem wunderschön erhaltenen Marktturm, der seit dem Mittelalter einen Eingang durch die Stadtmauer in die historisch erhaltene Stadt ist.
Hier finden Sie Beates Café in einem alten, gepflegten Backsteinhaus, das Sie zum gemütlichen Frühstück, Kaffeespezialitäten und Kuchen, Eis und kleinen Speisen einlädt.
In einer gemütlichen Atmosphäre mit 40 Sitzplätzen bietet Beates Café Ihnen hausgemachten Kuchen an, wie man ihn heute nur noch selten bekommt.
Besucher aus aller Welt, Einheimische und Gäste aus der Umgebung genießen das schöne Ambiente des Cafe´s.
Auch Anmeldungen für kleinere und größere Reisegruppen sind jederzeit möglich.
Von März bis Oktober bieten wir Ihnen an Sonn- und Feiertagen ein reichhaltiges Frühstücksbuffet von 10.00 bis 12.30 Uhr an.
Öffnungszeiten
In der Saison
Montag bis Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr
Dienstag: Ruhetag
Im Winter
Mittwoch bis Freitag: 09.00 - 18.00 Uhr
Samstag & Sonntag: 10.00 - 18.00 Uhr
Montag & Dienstag: Ruhetag