Niederkirchen ist ohne seine Weine nicht vorstellbar – und deshalb freut es uns umso mehr, Sie in unserer „Weinwirtschaft“ und damit in der ehemaligen Winzerstube begrüßen zu dürfen.
Freuen Sie sich auf ein herrliches Ambiente, auf unsere feine Landhausküche und die Weine der Niederkirchener Weinmacher.
Sehr am Herzen liegt uns natürlich der Service – für unsere Gäste lassen wir uns immer etwas Besonderes einfallen und bieten Ihnen gerne stilvollen Platz zum Feiern und Tagen.
Für Familien mit Sinn für das Besondere
Familien sind uns in der Weinwirtschaft herzlich willkommen. Kleinen Gästen servieren wir gerne ein Gericht aus unserer eigenen Kinderkarte. Vor und nach dem Essen können die Kinder im eigens für sie, liebevoll gestalteten Bereich spielen.
Feine Küche mit dem Geschmack der Region
Wir verwöhnen Sie mit feiner Landhausküche und legen großen Wert auf regionale Produkte sowie jahreszeitliche Spezialitäten. Wählen Sie ein köstliches Menü aus unser regelmäßig wechselnden Speisekarte. Im Sommer servieren wir Ihnen unsere Spezialitäten gerne auf der Terrasse.
Viel Platz für besondere Momente
Wir bieten ihnen in unseren Räumlichkeiten für Feiern und Tagungen – und natürlich auch andere Veranstaltungen – Platz für bis zu 120 Personen.
Selbstverständlich und mit großer Freude stellen wir Menüs oder Buffets nach Ihren individuellen Vorstellungen, Wünschen und finanziellen Rahmen zusammen. Der Kreativität und dem Geschmack sind keine Grenzen gesetzt.
Vinothek
Unsere Weinwirtschaft überzeugt mit Weinvielfalt – und die bietet auch unsere Vinothek.
Unsere Vinothek ist ideal für alle, die hervorragende Weine zu schätzen wissen.
Übrigens: Für Kinder haben wir selbstverständlich eine eigene Kinderkarte im Angebot.
|
|
Angebote in diesem Haus und der näheren Umgebung
Serviceleistungen im Haus
Legende
|
|
|